Re: Faxempfang mit Hylafax/faxgetty und einem alten Zyxel U1496

On Thu, 2004-06-17 at 16:31, Pascal Tritten wrote:
> Hallo Leute

> /var/log/messages schreibt FaxGetty dann nur lapidar:

> Jun 17 16:21:52 ncr FaxGetty[535]: ANSWER: Ring detected without
> successful handshake

Tja, das bedeutet was da steht: der Handshake hat nicht geklappt. Die
beiden Modems haben sich angezwitschert und sind sich nicht einig
geworden.
Ursachen? Puh... rauschige Leitungen sollte es heute nicht mehr geben.
Manche Kombinationen kommen miteinander nicht klar: ich weiß eine
Gegenstelle, mit der ich mit meinem Modem keinen Connect zustande
bringe, das 'echte' Faxgerät oder andere Modems haben keine Probleme.

> sagen, wie man aus FaxGetty mehr Infos rausholt (so im Stil wie z.B.
> faxgetty -v -v )??
>
> ServerTracing:          0x08501
> SessionTracing:         0x08501

Hier stellst du die ausfühlichkeit der logs ein. Was genau welche Stelle
bedeutet weiß ich nicht mehr, aber 0xfffff schreibt einfach alles mit.

cu,
Schnobs