Re: Umlaute sind weg.

Hallo Roland, moin Liste,

On Thu, 17/06/04, 18:26, Roland Kruggel wrote:

> ich habe gerade ein update von Woody nach Sarge gemacht. Danach
> hatte ich auf der Console keine deutsche Tastaturbelegung mehr.

schadenfreude kommt hier nicht auf. Damit hatte ich auch jede Menge
Aerger. Für Sarge bräuchte ich aber einen längeren Blick in meine
Aufzeichnungen :-(

> Auf dem System läuft nicht grafisches. Alles reiner Text.
>
> Wer kann mir da weiterhelfen?

Hast Du user-de installiert? das hat bei mir unter sid die probs gelöst,
allerdings nicht unter X.
Ob's  hilft? Kerzchen hab ich schon mal angezündet :-)

Gruß

Martin

--
Debian - when you have better things to do than fixing a system.