Selbstkompilierter Kernel haengt mit "booting the kernel"

Hallo,

ich habe auf einen debian testing System einen Kernel 2.4.26 selbst
kompiliert. Beim booten kommt das System bis "booting the kernel", danach
geht nichts mehr. Die Scroll-Lock und Caps-Lock LED sind dann dauernd an.

Bis jetzt habe ich folgendes gemacht:
- lilo mehrfach geprüft, daß der Kernel über lilo gebootet werden kann.
- Verschiedene Prozessoer-Definitionen probiert (das Problem ist wohl
bekannt, wenn man dden Kernel für den falschen Prozessor kompiliert)
- Default für IDE auf nodma bzw. entsprechende append-Zeile via lilo
angegeben

Das System ist ein Siemens Scenic mit einer PIII/Coppermine CPU.
Ich bin jetzt etwas ratlos. Es könnte sein, daß das System keine Console
findet, aber da weiß ich nicht genau, welcher Eintrag in .config fehlen
könnte. Oder es liegt evtl am gcc,was bedeuten würde, daß ich eine zweite
Installation des gcc mit einer anderen Version auf das System bringen
müsste.

Hat noch jemand einen Tip für mich?
Vielen Dank im Voraus

--
Guenther Bergmann, Am Kreuzacker 10, 63150 Heusenstamm, Germany
Guenther_Bergmann at gbergmann dot de