Sid 20040518 - kann nicht installieren

Hi!

Im "Debian-Installer Hauptmenü" sehe ich

Choose language
Land wählen
Wählen Sie eine Tastaturbelegung aus
CD-ROM erkennen und einhängen
Installer-Komponenten von CD laden
Debconf-Priorität ändern
CD-ROM(s) überprüfen
Eine Shell ausführen
Installation abbrechen und neustarten

und das ist alles. Kein Eintrag "jetzt installieren" oder so.

Unter meinem bestehenden Linux-System gemountet gibt die Prüfung der
MD5-Summen Ok aus. Bei der Installation im Zielcomuter über "CD-ROM(s)
überprüfen" getestet erscheint die Meldung "Integritätstest
fehlgeschlagen", gleich die erste Datei
./dists/sid/main/binary-i386/Release.

Die CD-ROM wird erkannt, "Installer-Komponenten von CD laden" tut gar
nichts.
Für was ist eigentlich die Shell da? Für irgendwelche Notfälle, oder
wird erwartet, daß man da was tut?

Getestet habe ich die Sache auf vier Computern mit unterschiedlicher
Hardware.
Wäre toll wenn jemand von euch einen Tip hätte, so bekomme ich das Ding
leider nicht installiert.

Danke,
Christian