Re: [newbie] 56k-Modem mit frischem 2.6.5

Hallo Mario,

Mario Neudeck, 17.06.2004 (d.m.y):

> Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:
>                                                                    ?
> >

> nein, eher nicht. Bin dann gleich zu "make menuconfig", "make-kpkg"
> gegangen. "make oldconfig" versucht doch dann bestimmt die vorhandenen
> Einstellungen der alten Konfiguration mit der neuen abzugleichen.

Exakt. Bei neu hinzugekommenen Optionen fragt es dann nochmal nach.

> Sollte man dann ja eigentlich in jedem Fall tun.

Wie schon im Thread erwaehnt: Beim Wechsel von der 2.4er- zur
2.6er-Serie sollte man auf jeden Fall noch einmal mit "make
menuconfig" nachbessern...

> Vielleicht war das der Grund, warum bei mir diverse 2.6er abgeschmiert
> sind...

Verraet Dir das vielleicht auch der Output von "dmesg"?

Gruss,
Christian
--
Sprachlexikon-Namen: KATJA - Befürworter v. Abgas-Entgiftung