Mailman Problem, nix grosses :-)

Hi,

Traceback (most recent call last):
  File "/usr/sbin/newlist", line 226, in ?
    main()
  File "/usr/sbin/newlist", line 167, in main
    mlist.Create(listname, owner_mail, pw)
  File "/usr/lib/mailman/Mailman/MailList.py", line 449, in Create
    Utils.ValidateEmail(postingaddr)
  File "/usr/lib/mailman/Mailman/Utils.py", line 209, in ValidateEmail
    raise Errors.MMHostileAddress, s
Mailman.Errors.MMHostileAddress: mailman@(none)

wo liegt der Fehler?

das war nach Aufruf von newlist test meine-emailadresse test

Evtl. ein Problem weil die kiste nicht so richtig am netz haengt?

Read ya,

Ralf.

PS: ich weiss nicht woher er dieses mailman@none extrahiert..... leider ist
die docu auf der homepage extrem bescheiden, dort wird nichts beschrieben
ueber die konfig-files usw, weswegen ich auch die web-verknuepfung nicht
gebacken bekommen habe