Re: [newbie] 56k-Modem mit frischem 2.6.5

Hallo Christian,

Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de> wrote:
                                                                   ?

> Hast Du nach dem Kopieren der .config ein "make oldconfig" laufen
> lassen? Damit hat bei mir auch der Sprung von 2.4.x zu 2.6.y geklappt.

nein, eher nicht. Bin dann gleich zu "make menuconfig", "make-kpkg"
gegangen. "make oldconfig" versucht doch dann bestimmt die vorhandenen
Einstellungen der alten Konfiguration mit der neuen abzugleichen.
Sollte man dann ja eigentlich in jedem Fall tun.
Vielleicht war das der Grund, warum bei mir diverse 2.6er abgeschmiert
sind...

Danke, Mario.