RE: Deutsche Umlaute

Hi,

Super, danke. Nun klappt es. Nun habe ich noch ein Problem. Wenn ich 'make
menuconfig' ausführe. Sieht das Men+ ganz komisch aus. Ich habe an den
Rändern der einzellnen Fesnster. Überall so komische schwarze und weiße
Rechtecke mit nem Fragezeichen drinnen. Das ist irgendein komisches Ascii
Zeichen. Ich weiß nur leider nicht welches.
Kann mir hier noch jemand bei helfen?

Gruß Andreas.