Re: [newbie] 56k-Modem mit frischem 2.6.5

Hallo Mario,

Mario Neudeck, 17.06.2004 (d.m.y):

> wäre es da nicht besser ein cp /boot/config.xxx .config zu machen.
                                                                   ^
								   ?
Kommt drauf an...

> Oder ist das bei einer Umstellung von < 2.6 auf 2.6 nicht zu
> empfehlen? Ich bekam damit dann diverse unresolved Symbels.

Hast Du nach dem Kopieren der .config ein "make oldconfig" laufen
lassen? Damit hat bei mir auch der Sprung von 2.4.x zu 2.6.y geklappt.

Gruss,
Christian
--
Stiefmutter: "Spieglein, Spieglein an der Wand! Wer ist die schönste im
ganzen Land?"