RE: Deutsche Umlaute

Hallo,

Ich eben noch etwas gefunden. Ich habe in /etc/console-tools/config folgende
Änderung vorgenommen.

SCREEN_FONT=lat0-16
APP_CHARSET_MAP=iso15
APP_CHARSET_MAP_vc2=user
APP_CHARSET_MAP_vc3=user
APP_CHARSET_MAP_vc4=user
APP_CHARSET_MAP_vc5=user
APP_CHARSET_MAP_vc6=user

Mit dem Erfolg, dass nun kleine Umlaute funktionieren. Nur große nicht.
Weiß jemand, was ich hier verändern muss?

Gruß Andreas