Re: Festplatte shutdown verhindern bei Neustart

Alexander Nagel schrieb:
Hi an alle,
ich habe hier Sarge mit Kernel 2.6.6 auf meinem Rechner.
Wenn ich mein compi neu starte um in WinXP zu kommen, schaltet irgendein Script meine Festplatte aus. Während das BIOS dann läuft springt die Festplatte wieder an. Ich will das nicht, weil ich denke das ist nicht gerade gesundheitsfördernd für die Platte.
In welchem Script muss ich arbeiten??
mfg
Alex

Habe gerade das Changelog vom 2.6.7 gelesen. Scheint behoben zu sein.
mfg
Alex