Mozilla/Nvu Übersetzung

Hallo Liste,

ja ich weiß, ein direktes Debian-Anliegen ist das hier nicht. Trotzdem
hoffe ich, dass mir einer den Tip geben kann, welche Datei(en) man
modifizieren muss, um die Menüeinträge etc. für Nvu zu übersetzen.
( Übrigens ist mittlerweile die Version 0.3 schon draußen, hoffentlich
baut da bald jemand ein .deb draus. )

Ich würd' das wie gesagt gerne machen und der Gemeinde so auch einen
Dienst zu erweisen, wenn es einen verständlichen Weg gibt, der einem
Hilfestellung bietet dasselbe zu tun - ich habe nämlich noch keine
Ahnung wie und wo und was zu tun ist. Von Opera her kenne ich den
einfachen Weg einer Textdatei - aber ich nehme aus irgendwelchen
irrationalen Gründen an, dass dasselbe bei Mozilla bzw. Nvu anders gehen
wird. Ein Tip, ein Link zu einem Howto, wär sehr nett. Die Developer von
Nvu haben scheinbar für diese Anliegen nicht soviel Zeit, denn ich habe
auf den Nvu-Mailinglisten noch keine Antwort erhalten.

Ach doch, auch wenn es nicht gern gesehen wird, eine letzte Frage: Auf
welcher Mailing-Liste kann man den Debian-Developern vorschlagen nvu mit
in den eigenen Verzeichnisbaum aufzunehmen? Es ist ja doch ein
wahnsinnig schönes Programm und es wäre so schön komfortabel, wenn es
sich einfach von ftp.de.debian.org ziehen lassen würde. Und dass die
Linspire-Leute damit auch schöne Werbung haben, ist ja nicht
verwerflich, schließlich entwickeln sie es ja auch.

Ich danke Euch für Eure Antworten und grüße Euch ganz herzlich
--
Jochen

---
Linux-User #357813 with the Linux Counter, http://counter.li.org/
ICQ: 164338222

Für Debian-User-German:

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
mailto:debian-user-german-request@lists.debian.org
mit dem Subject "unsubscribe".

Probleme? Mail an listmaster@lists.debian.org (engl)

Für BeLUG:
mailto:linux-l@mlists.in-berlin.de
Die Mailingliste der BeLUG (Berliner Linux User Group)

Wenn du diese Mailingliste  abbestellen willst, gehe bitte auf
https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/linux-l
und trage dich dort aus.