Re: ssh wget nach abmelden weiterlaufen lassen

Am Mittwoch, 16. Juni 2004 12:10 schrieb Andreas Kretschmer:

> Okay, stimmt im Falle wget. Dennoch ist IMHO screen die bessere Wahl,
> weil deutlich mächtiger. Ein schönes & nützliches Tool. Okay?

Das wäre ja wie wenn ich einen Koffer transportieren will, den in den
Kofferraum meines Autos packe, und wiederum dieses mit einem LKW anschiebe.
Wofür ein Programm benutzen, das eine funktion enthält, die das Programm, das
die Funktion nutzen soll, selbst eine Funktion hat, die genau diese
funktionalität bietet?

--
MfG usw.

Werner Mahr