Re: In München gehts ab...

Am Mittwoch, 16. Juni 2004 20:15 schrieb Jim Knuth:
> Hallo und guten Abend Wolfgang,
>
> danke für die Email vom 16.06.2004 19:55

> und was hat DAS alles mit Debian zu tun?

Na zumindest hat es was mit Linux zu tun. Der Kontext war ja die Umstellung
auf Open Source (inkl. Linux) in München und die Gefahr des Zunichte-Machens
dieser Umstellung durch die CSU. Meine Frage war nicht aus allgemeinem
politischen Interesse, sondern bezog sich genau auf diese Linux-Problematik.

Normalerweise hat natürlich eine solche Frage nichts auf einer
Debian-Mailingliste zu suchen, da gebe ich dir recht.

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang