Re: ACHTUNG: kernel-source-2.4.22 jede menge Bugs

On Wed, Jun 16, 2004 at 01:58:31PM +0200, Matthias Popp wrote:
> [...]
[...]

> Das sind dann die Sorte von Admins die als erstes entlassen werden und
> dann frog sein müssenj das keine Regressforderungen gestellt und
> eingklagt werden.

Bloedzinn. Es gibt kaum[1] einen Grund den Kernel anders als z.B.
apache zu behandeln, weder beim einen noch beim anderen muss es immer
die allerneueste Version sein (ein Patch, der genau das Problem behebt
tut es auch), noch muss er unbedingt selbstkompiliert sein. (sonst -->
Gentoo statt Debian).

Ich habe kein Problem einen Kernel selbst zu kompilieren und zu
patchen, aber wenn es nicht noetig ist, weil es auf
security.debian.org schon ein entsprechendes Update gibt, werde ich
mir keine unnoetige Arbeit antun.
            cu andreas
http://lwn.net/Vulnerabilities/81783/