Re: [sid] kein Sound unter Gnome

Guten Morgen,

> Die Soundkarte ist erkannt worden, xmms bzw. Totem
spielen mp3's visuell sichtbar ab (die visualisierungs-modi zeigen was
an) ABER: es kommt kein Ton?! (Lautsprecher funktionieren ;-))
falls du das noch nicht hast: Installier mal einen Mixer (aumix z.B.)
und dreh damit die Lautstärke (insbesondere des PCM (o.s.ä.) Kanal) hoch. Ich vermute das es daran liegt, oder aber versuch mal ein anderes
Ausgabe-Plugin in xmms einzustellen, wobei ich letzteres eher als
unwahrscheinlich einstufe.

Gruß
Patrick
--