Re: USB -> IDE Adapter

Hi,

On Tue, 15 Jun 2004 20:40:13 +0200
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Ich habe hier ein externes 3"5 USB-Gehäuse für Festplatten, aber
> allmälich wird es mir zu blöd, laufend das Ding auseinander zu bauen.

dir ist klar, das die Dinger auch ohne zusammengeschraubt funktionieren?
Ich glaub kaum, das dein Festplattengehäuse erkennt das es zu ist oder
nicht. Warum steckst du die Platte nicht einfach so dran ohne es immer
zusammenzubauen?

--

 .''`.     Oliver Sorge <oliver@dediziert.org>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001

Bootsplash Stuff:
  http://www.bootsplash.de/
Vote for amd64 as Debian port name:
  https://ssl.beefstew.net/cgi-bin/vote/index.cgi