Re: root Kennwort vergessen

* Dirk Salva:

> Ich sehe ja mittlerweile ein, das mein XP nicht mehr alles kann, was es
> heutzutage koennen sollte. Aber ich habe halt noch keine Alternative, die
> mein Mailarchiv uebernimmt. Nein, OpenXP ist noch keine Alternative. Die
> haben z.Zt. mehr mit internen Streitereien zu tun...

Autsch. Mailer, die den User mittels ihres internen Ablageformates an
sich binden, sind böse[tm]. Spaßeshalber würde ich aber mal probieren,
ob es nicht doch als mbox gelesen werden kann; eventuell braucht es dazu
vorher ein »recode ibmpc..lat1 <archiv>«.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)