Re: Kann Debian nicht installieren... HELP

On Tue, 2004-06-08 at 21:28, Lars Schimmer wrote:
> Hi!
>
> Ich habe ein Problem: Ich bekam einen P1 mit 150 Mhz und SIS Chipsatz,
> 128 MB PS/2 Speicher, eine HD 4.3 GB und eine 800 MB, ein IDE CDRom 16x.
> Da wollt ich Debian Sarge installieren so als Homerouter.

Nur so als Idee... eventuell geht es am schnellsten, wenn du "mal eben"
ein Floppylaufwerk von 'nem anderen Rechner borgst. Ist ja kein großer
Akt, länger als 15 Minuten sollte so ein Aus- und Einbau selbst mit fünf
linken Daumen nicht dauern.

Ansonsten: ich schreibe gerade an einer HOWTO zum Thema, wie man kleine
Server auf Basis alter Hardware leise bekommt. Ist noch sehr rudimentär,
aber falls es dich interessiert:
http://tille.soti.org/kleine_leise_server_HOWTO.txt
Auch für Anregungen bin ich immer offen...

cu,
Schnobs