Re: Kann Debian nicht installieren... HELP

Moin,

On Tue, Jun 08, 2004 at 09:28:13PM +0200, Lars Schimmer wrote:
> [...]
> Nanu. CD Rom wird erkannt und er will von booten, aber der Fehler kommt.
> Das selbe mit der Beta 3, Beta2,.. Woody CD1,...

CD zu schnell gebrannt oder zu gross?

> [...]
> Wie kann ich dennoch Sarge installieren?

IIRC kann amn die Installation auch ueber loadlin von DOS aus starten ...
hast Du das noch drauf? Evtl. kannst Du auch mittels dd ein Diskettenimage
auf die Platte kopieren und davon dann booten (geht nur manchmal und ich
weiss im Moment auch nicht mehr exakt, welches Image).

Letzte Chance (?): EUR 15 ausgeben und ein Diskettenlaufwerk kaufen.

Gruss
	-- hgb