Re: root Kennwort vergessen

Am 2004-06-08 21:55:00, schrieb Dirk Salva:
>Hallo Michelle,

>Und? Was sagt uns jetzt diese Aussage? Das Du unglaublich viel Zeit hast?
>Das Du nix dazugelernt hast? Oder das Du richtig viel dazugelernt hast?
>Oder das Du keine anderen Hobbies hast?...

Nein :-)

Bin durch das Versagen meiner Nieren nur 100% behindert, mache dreimal
die Woche Dialyse (habe die Kiste zuhause) bin folgedessen arbeitslos,
jede Menge Zeit also, Mailinglisten zu lesen und dort zu posten, zu
Programmieren oder Patches zu schreiben :-)

Muß mal schaun, ob sich nicht vieleicht ein Sponsor findet...
Ist vieleicht schade, wenn ich jede menge Software habe und die bei mir
rumliegt während ich im Kämmerlein verende... Dann waren 3 Jahre umsonst

>Dirk

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi