Re: Kann Debian nicht installieren... HELP

Und so sprach Lars Schimmer am 08.06.2004 um 09:28:13 +0200:

> Ich habe ein Problem: Ich bekam einen P1 mit 150 Mhz und SIS Chipsatz,
> 128 MB PS/2 Speicher, eine HD 4.3 GB und eine 800 MB, ein IDE CDRom 16x.
> Da wollt ich Debian Sarge installieren so als Homerouter.

Ich nehm mir immer die aktuelle stable und installier erst mal die. Da
ist der Installer auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben. Wenn dann
das Basissystem so läuft wie ich es will (noch kein Feintuning), dann
trag ich die sources für testing in die sources.list ein und mache das
allseits extrem beliebte:

apt-get update
apt-get dist-upgrade

Andere Frage: Warum bleibst du aber bei nem Router nicht ohnehin bei
Woody?

Thomas

--
I'm not the greatest; I'm the double greatest. Not only do I knock 'em
out, I pick the round.