Re: [lin-seti] wird nicht über init.d gestartet

Hallo Christian,

Christian Buhtz, 08.06.2004 (d.m.y):

> Ich habe lin-seti installiert.
> Es existiert /etc/init.d/lin-seti. Dort habe ich extra auch noch eine
> nicht zu überhörende beep-sequenz eingebaut.
>
> Das Script wird definitiv beim booten nicht gestartet.
>
> Wie bekomme ich das hin?

Laesst es sich denn beim manuellen Aufrufen starten?

Wenn ja, dann fehlen Dir vermutlich nur die entsprechenden
symbolischen Links in den Runlevel-Direcories.
Mit "update-rc.d" (ManPage existiert) kannst Du die Links relativ
einfach anlegen (lassen).

Gruss,
Christian
--