Re: root Kennwort vergessen

Hallo Michelle,

> Jemand der seine E-mails mit notepad lie=DFt und sich aufregt,=20
> das 5 kByte gro=DFe Received: Header drin sind die erst mal=20
> ne halbe stunde weggescrollt werden m=FCssen.=20

*Womit* ich sie lese, darf ich ja wohl noch selbst entscheiden, oder!? Und
wenn's mit 'ner Braille-Zeile waere (was ich nicht kann)...
Aber das Verhaeltnis Nutzinhalt-Headerinhalt hat bei Dir schon oftmals
eine erkleckliche Diskrepanz in die falsche Richtung. Manchmal... aber das
gehoert nicht hierher.

> Freundliche Gr=FC=DFe von jemanden der fast alle=20
> Messages dieser Liste seit M=E4rz 1999 lie=DFt

Und? Was sagt uns jetzt diese Aussage? Das Du unglaublich viel Zeit hast?
Das Du nix dazugelernt hast? Oder das Du richtig viel dazugelernt hast?
Oder das Du keine anderen Hobbies hast?...

Dirk