Re: root Kennwort vergessen

Hallo Joerg,

> Dein CrossPoint, scheint aber ein wenig veraltet. Probier doch mal
> OpenXP (www.openxp.de).

No chance, kann noch nix, instabil.

> Übrigens scheint Crosspoint nicht immer References bzw,
> In-Reply-To-Header anzugeben, dieser Mail fehlten sie z.B..

Das liegt IMHO nicht an XP, sondern an speziell dieser ML. Woanders
geht's, hier dagegen treffe ich oftmals voellig wirre Beinahe-threads an.
So wollte ich schon auf einige Postings in der ML antworten, ging aber
nicht, weil im header nur private Adressen standen (ich habe mir extra die
Muehe gemacht, im Original-Header nachzusehen). Tja, habe ich mir gedacht,
wer nicht will, der hat schon und braucht keine Antworten...

Meinem Verstaendnis nach ist das threading dieser ML voellig im A§$%&/,
was man auch sehr anschaulich beim lesen im Web erkennen kann.

Dirk