Re: root Kennwort vergessen

* Patrick Cornelißen <cornelis@p-c-software.de> wrote:

Stell mal auf PGP/MIME um! Inline saugt ziemlich.

> Und warum?

- weil zumindest für Usenet gewisse Header mitsigniert werden müssen
- weil auf dieser Liste nichts Relevantes diskutiert wird, das eine
  PGP-Signatur rechtfertigen würde.

Gruß,
Marcus
--
"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache
nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.