Re: [OT] root Kennwort vergessen

* "Dominique-Holger SCHRAMM" <elysium3000@web.de> wrote:

> ich finde das Ganze nur insoweit "herzerfirschend" dass man bei einem
> Problem wie "Ich habe mein root Kennwort vergessen" anfängt und dann
> bei falsch deklarierten Zeilen, nicht richtig konfigurierten MUAs,

Dass ein Thread sich im Verlauf der Diskussion ändert ist nicht
ungewöhnlich.

> scheibaren Gegnern von PGP, die sich durch Einwürfe wie "[PGP-Zeug]"
> äussern und so weiter.

Was bist Du denn für einer?

> Und keiner kommt dann mal auf die Idee das Ganze als OFFTOPIC zu
> behandeln, was ja schliesslich ist. Oder sehe

Das ist allerdings richtig.

> ich das falsch? Aber wehe man gestaltet eine Zeile falsch, oweh!

Das mit dem richtigen Subject-Wechsel übst Du aber noch einmal im
stillen Kämmerlein, ja?

Gruß,
Marcus
--
"Tu aus das Licht, tu aus. Doch ist erst dein Licht ausgetan,
nie find ich den Prometheusfunken wieder."