Re: root Kennwort vergessen

* dsalva@nutrimatic.ping.de (Dirk Salva) wrote:

> Aehm. Es ist doch voellig egal, ob meine Software das ausblendet oder

Wenn es egal ist, musst Du nicht pöbeln, dass es Dich stört.

> nicht. Hast Du mal in ihren header geschaut? Da steht noch mehr wirres

X-Header sind in der Regel immer überflüssig - genauso wie
Signaturen. Ob man sie verwendet, bleibt jedem selbst überlassen.

> Zeug drin. Ich wuerde mal sagen, das Verhaeltnis Inhalt:Datenmuell ist
> oftmals 1:80, wenn nicht mehr. Und egal ob ich das zu lesen kriege oder
> nicht, ich muss den Scheiss 'runterladen. Und da wird sich ueber zwei

man mailfilter

Oder wenn Du über NNTP lesen möchtest, nimm leafnode und hole die
Mailingliste über gmane.org und verwende entsprechende Filterregeln in
der leafnode-Konfiguration.

> nicht richtig deklarierte Zeilen aufgeregt. So einige hier sind wohl ein
> wenig schizo - man kann so viel Dreck in die Liste schicken wie man will,
> hauptsache er ist richtig deklariert, oder wie!?...

Solange die technischen Grundlagen erfüllt sind, sehe ich kein großes
Problem.

Gruß,
Marcus
--
"Nichts zu fürchten haben die Armen und Hungrigen, nichts zu fürchten die
Schwachen und Kranken. Nur die Korrupten werden dran glauben. Es sind die ohne