Re: [OT] root Kennwort vergessen

Gerd Terlutter <gerd@MplusB.de> writes:

> guckst du wo du hergekommen bist:

Na also, wenn das alle zu beachtenden Regeln sind, dann sind die
Mails, die auf bestimmte Umgangsformen bestehen, doch leicht durch
diesen Link zu ersetzen oder gehört das hier einfach zur Folklore?

> und für richtiges quoten (Etiquette)
> http://learn.to/quote

Dem kann ich nur zustimmen, so sollte es im Usenet laufen.  (Falls dir
die Mail-Adresse in meinem Zitatkopf nicht gefällt, kann ich dir nur
sagen, dass mein Gnus keine Standardfunktion mitbringt, um sie
rauszufiltern; und was es in Gnus nicht gibt, macht keinen Sinn;
Follow-Ups bitte an alt.religion.emacs).

cheers,

andreas