Re: root Kennwort vergessen

Hi Dirk, Hi Michelle,

eigentlich finde ich MUA Diskussionen ziemlich sinnlos und beteilige mich daran auch nicht, aber zu dieser Diskussion muss ich dann
doch mal meinen Senf geben.

Vielleicht solltest Du Dich mal *an die eigene Nase fassen*!!
Deine postings bestehen mehr aus Datenmuell denn aus Inhalt.
Wie währe es, wenn Dein CrashPoint mal richtig configurierst ?
Meine Messages können mit mutt, gnus, pine mozilla, kmail und balsa sowie Eudora, Pegasus und Pine (Windows) anstandslos gelesen werden.
Dem kann ich nämlich ohne Einschränkungen zustimmen. Michelles Mails
sind _immer_ lesbar, mit allen Mailern die ich auf verschiedenen
Systemen verwende (sogar im Outlook auf dem Windows Terminalserver).
Insofern sind Dirks Vorwürfe absoluter Nonsens. Abgesehen davon Dirk,
wenn du schon meckerst, dann sorg mal dafür, dass dein Zeichensatz
richtig gesetzt ist, denn _alles_ was du zitiert hast hat
kaputte Umlaute *SCNR*

Nun denn, jetzt kannst du ja gerne kritisieren, was mein MUA
alles falsch macht - ist übrigens der Mozilla Mailer.

Gruß

Patrick
IN MEDIAS RES
-=Operations=-