Re: [OT] root Kennwort vergessen

Hallo,

"Dominique-Holger SCHRAMM" <elysium3000@web.de> writes:

> [...]

[snip]

> ich finde das Ganze nur insoweit "herzerfirschend" dass man bei
> einem Problem wie "Ich habe mein root Kennwort vergessen" anfängt
> und dann bei falsch deklarierten Zeilen, nicht richtig
> konfigurierten MUAs, scheibaren Gegnern von PGP, die sich durch
> Einwürfe wie "[PGP-Zeug]" äussern und so weiter. Und keiner kommt
> dann mal auf die Idee das

Gibt es vielleicht irgendwo eine Etiquette für diese Liste?  Wenn
nicht, sollte man vielleicht eine erstellen oder besser noch eine
existierende übernehmen; die sollte dann aber auch an prominenter
Stelle dokumentiert sein.  Das würde zumindest verhindern, dass jeder
Hanswurst seine persönlichen Vorlieben anderen Postern als eherne
Gesetze um die Ohren haut.

Ich Hanswurst z.b. würde es gerne sehen, wenn eine solche Etiquette
das Topposting dissen würde ... ;-)

cheers,

andreas