Re: automounter funktioniert nicht

On Tue, 08 Jun 2004 10:25:16 +0200, Tobias Krais wrote:

Hi Tobias,

> Müsste, sollte, könnte :-) tut er aber nicht: bash: cd:
> /var/autofs/cdrom/CD-Rom: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden.
>
> Irgendwas mache ich doch falsch!?!

Auch wenn's Dir nicht hilft. Ich habe wegen eines Motherboard-Crashs
"woody" neu aufgespielt, und kämpfe mit dem gleichen Problem. Ich dachte
schon, ich hätte Tomaten auf den Augen. Wie Du auch habe ich einen
funktionierenden Setup eingespielt (mein Backup), und... nichts geht.

Mir fehlt nur die Zeit, mich damit intensiver zu beschäftigen. Poste hier doch
bitte die Lösung, falls Du eine findest.