Re: [kernel] kein initrd gebaut

On Mon, Jun 07, 2004 at 06:46:59PM +0200, Uwe Malzahn wrote:

> Soso, dann erlär mir mal, wie Du die Module z. B. für deinen
> Festplattencontroller und das Filesystem von der Festplatte lädtst, wenn
> die Treiber für den Controller geschweige denn das Filesystem noch garnicht
> geladen wurden! Viel Spaß beim Booten ;-)

"Hat Module" und "alles wurde als Modul compiliert" ist aber schon
leicht verschieden. Das ganze initrd-Gerödel ist doch bei einem
individuell angepassten Kernel meist so sinnvoll wie ein Kropf.

Bei 08/15-Kerneln für eine Distribution macht es ja noch Sinn, da man da
endlos viele Treiber haben will, aber ansonsten habe ich das noch nie
einsehen können.

Grüße, Torsten, der Kernel immer ohne Module baut