Re: root Kennwort vergessen

Hallo Dirk,

Dirk Salva schrieb am Dienstag, 08. Juni 2004 um 08:57:00 +0200:
> Aehm. Es ist doch voellig egal, ob meine Software das ausblendet oder
> nicht. Hast Du mal in ihren header geschaut? Da steht noch mehr wirres
> Zeug drin. Ich wuerde mal sagen, das Verhaeltnis Inhalt:Datenmuell ist
> oftmals 1:80, wenn nicht mehr. Und egal ob ich das zu lesen kriege oder
> nicht, ich muss den Scheiss 'runterladen. Und da wird sich ueber zwei
> nicht richtig deklarierte Zeilen aufgeregt. So einige hier sind wohl ein
> wenig schizo - man kann so viel Dreck in die Liste schicken wie man will,
> hauptsache er ist richtig deklariert, oder wie!?...

nein, aber 1:80 ist ein wenig übertrieben,
in Michelle's Header sind IMHO nur diese hier 'ein wenig ungewöhnlich':
X-Message-Flag, X-Disclaimer-[123], X-Operating-System, X-Homepage, X-Uptime

Dein CrossPoint, scheint aber ein wenig veraltet. Probier doch mal
OpenXP (www.openxp.de).
Übrigens scheint Crosspoint nicht immer References bzw,
In-Reply-To-Header anzugeben, dieser Mail fehlten sie z.B..

ausblenden, denn 1. die Outlook-Info ist auf einer Linux-ML meist
überflüssig, 2. Dein Disclaimer bringt nix, da Du duch Senden der Mails
an diese ML diese ja selbst auf dem Archiv veröffentlichst, 3. die
angegebene Homepage nicht erreichbar ist, 4. wir wissen, daß Du Linux
benutzt und 5. zumindest mir die Ausgabe von 'uptime' auf Deinem Rechner
völlig wurscht ist.
Das sollte mit Hooks in mutt eigentlich kein Problem sein.
--
Jörg Friedrich, der schon lange kein CrossPoint mehr benutzt hat :-)

There are only 10 types of people:
Those who understand binary and those who don't.