DNS =?de_iso-8859-1?q?verst=E4ndni?==?de_iso-8859-1?q?s?= und Apche virtuelle Hosts

Hallo

ich habe einen Rechner mit einer statischen IP Adresse. Der Anbieter
(QSC) verwaltet auch zwei Domainnamen, die auf meine IP zeigen. Das
Modem zeigt dann auf einen Rechner mit Apache. Dort angekommen wird nach
den Domainnamen in namensbasierte virt hosts unterschieden und das
klappt auch mit abc.de und nach einem Anruf bei qsc und einer Wartezeit
auch mit
www.abc.de . Wenn ich jetzt weitere virtuelle Hosts einrichte (z.B.
xyz.abc.de, dann wird der Rechner nicht gefunden. Ich vermute mal, das
das an der Namensauflösung liegt. Ich benutze Momentan den qsc
Nameserver als forwarder. Wie kann ich es hinbekommen, das alles vor dem
Domainnamen (also *.abc.de) auf diesen Rechner zeigt? Irgendwie fehlen
mir die Zusammenhänge. Ich dachte, das meine IP und abc.de dann auch
alles davor beinhaltet.

herzlichen Dank

David Nawrot