kernel-image-2.4.18-686

Hallo,

ich habe mir auf einem Rechner kernel-image-2.4.18-686 von woody installiert
und erhalte daraufhin beim Booten mehrere Fehlermeldungen.

Das erste ist, dass mir zweimal gesagt wird, dass /etc/mtab nicht geöffnet
werden kann ("No such file..."). Hat das was mit der Verwendung einer initrd
zu tun? Eine solche habe ich nämlich vorher nicht benutzt. Oder hat das
andere Ursachen?

Das zweite ist, dass mir immer wieder angezeigt wird, dass /etc/modules.conf
neuer als /lib/modules/2.4.18-686/modules.dep sei, was aber eigentlich gar
nicht der Fall ist.

Schließlich bekomme ich noch die Meldung: "modprobe: Can't locate module *",
was mir komisch vorkommt, da es ja m.W. kein Modul dieses Namens ("*") gibt.

Freue mich über jegliche sachdienliche Hinweise.

Viele Grüße
Wolfgang