Re: root Kennwort vergessen

On 7 Jun 2004 at 11:37, Michelle Konzack wrote:

Datum:   	Mon, 7 Jun 2004 11:37:47 +0200
Von:            	Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de>
An:             	debian-user-german@lists.debian.org
Betreff:        	Re: root Kennwort vergessen
Weitergel. von: 	debian-user-german@lists.debian.org
Weiterl.-Datum: 	Mon,  7 Jun 2004 04:37:53 -0500 (CDT)

> Am 2004-06-07 10:20:02, schrieb °dhs!°:
>
> [...]
[...]
> Solltest Du dann aber auch machen und endlich einen Real-Name
> verwenden!

meine emailprogramme sind alle korrekt konfiguriert. ich würde es ja sonst nicht an
jemanden anderes bemängeln wenn ich selbst es nicht so verwenden würde.
Thema Realname habe ich nicht bemängelt, da ich es selbst auch nicht "ganz"
einhalte.

> Abgesehen kann jeder gute MUA Zeilenumbrüche :-)
>
> apt-get install mutt

ich verwende unter windows pegasus und unter linux sylpheed und dabei bleibe ich.
und über MUAs zu diskutieren ist eine Sache für sich.

> "dhs" ist übrigneds die Abkürzung für "Dynamic Host Service"

schön und dhs sind hier die Abkürzungen für meinen richtigen Namen den ich hier
schon auf der Liste bekannt gegeben habe.

> Greetings
> Michelle

Schöne Grüße

°dhs!°
~~~
Registered Linux User #354443
counter.li.org
~~~
"Linux ist die Befreiung des menschlichen Geistes aus
dem Gefängis von Windows!"
~~~