Re: update-rc.d und manuelle Änderungen "abgleichen"

Hallo Andreas,

Andreas Metzler schrieb:

> [...]
>
> Falsch.

Dann hat sich der Rest der Frage ja erübrigt. ;-) Dank dir für die
Auskunft!

> update-rc.d ist fuer das anpassen der Runlevelkonfiguration uebrigens
> so ziemlich das unkofortabelste Mittel, da es keine Moeglichkeit
> kleine Aenderungen (foo in runlevel 2 aus) durchzufuehren sondern nur
> das Ersetzen der kompletten Konfiguation bietet.

Nun ja, bislang bin ich ja auch händisch immer gut gefahren. Wenn
update-rc.d eh nicht mehr Möglichkeiten bietet und nicht tiefer im
System verankert ist (ich hatte da an so etwas wie SUSE und seine
Konfig-Files gedacht), werde ich wohl eh keinen Grund haben, an meiner
Gewohnheit was zu ändern.

Gruß,
   Spiro.

--