Re: Debian Woddy und Sarge Installationsproblem

> Problem bei der unstable Sarge:
> Sarge erkennt zwar meine HDD an, ich kann diese auch partionieren u.Ä.
> jedoch wenn ich das Basissystem installieren möchte.
> Bricht bei ca. 60% der Installer ab aufgrund eines virtuellen
> Speicherfehlers.
> Anfangs als ich noch keine Swap Partition eingerichtet hatte, brach
> der Installer bereits bei 13% ab.
>
> Speicher ist 48 MB EDO RAM eingebaut, SWAP Laufwerk hat 500MB
an sich sollte der Speicher reichen, auch wenn die Kiste wahrscheinlich
mächtig swappen wird.

versuch mal in /etc/apt/apt.conf.d/70debconf folgende Zeile einzubauen :
APT::Cache-Limit "141943904";

das war bei mir nötig, weil sarge anscheinend zu viel Pakete enthält, um
mit der default-Speichereinstellung von apt gemanaged zu werden.

Schönes Wochenende-ende

Joel