Keyboard

Hallo liebe Liste,

Da ich jetzt schon verzweifelt versucht habe was zum Thema Keyboard
Einstellungen zu finden, bin ich jetzt auf euch gekommen.
Nach dem ich mein Rechner letztens Kernel-Panic gemeldet hatte und ich ihn
neustarten mußte habe ich keine deutsche Tastertur mehr.

Ich finde dazu vieles nur für X aber ich habe ja gar keinen X Server laufen.
In Consolen Config. Habe ich nichts gefunden. Kann mir jemand weiter helfen?

Zu meinem System: ich habe sid mit dem 2.6.3 Kernel
Deutsch ist soweit auch überall eingestellt, die meisten Meldungen kommen
auch in Deutsch, aber es ist nervig das ich kein Deutsches Tasten Layout
habe.

Gruß

Felix