[OT] PANIK - Ich hab mich aus meinem Router ausgesperrt

Hallo,

leider habe ich mich mittels firewall aus meinen Router ausgesperrt!

Ich hab die ssh-firewall-Regel auf

iptables -A INPUT -p tcp --sport 22 -j INPUT

geändert und jetzt komm ich nicht mehr rein. Leider hab ich nur remote
Zugriff, also keinen lokalen Monitor zur Verfügung.

Gibt es eine Möglichkeit ssh dazu zu bringen "--sport 22" zu verwenden?

ssh -p macht ja was anderes, oder?

Ich weiß wirklich jede Anregung zu schätzen! Vielen Danke im Voraus,
Manfred

--
User against TCPA and public surveillance:
http://www.stop1984.org