Re: Sehr neue Pakete bei Knoppix. Woher?

Andre Eissel wrote:
Guten Tag,

ich habe bei mir ein Knoppix 3.3 auf der Platte. Mir fällt auf, dass sehr
viele Pakete des Knoppix sehr modern zu sein scheinen. Sie haben sehr hohe
Versionsnummer oder ein sehr junges Datum, z.B. apt-show-versions 0.07,
OpenSSL von März 2004 uvm. Ich habe ein apt-show-versions 0.03 und eine
OpenSSL Version von 2001 und bekomme keine modernen Ausgaben mehr. Woher
kommen diese sehr aktuellen und neuen Versionen von Knoppix? Wenn ich mir
unter Knoppix Infos zu diesen Paketen anzeigen lasse, steht eigentlich nie
da , dass es unstable ist. So müssten es doch stabile, ausgereifte Versionen
sein.
Ich würde meinem Debian 3.0 auch gerne mal was sehr neues spendieren. Da das
Knoppix doch ein auf Debian basierendes Sytsem ist, sollte es die dort
verwendeten Pakete doch irgendwo auch für ein Woody zum Herunterladen geben.

Ich hab hier testing laufen:
apt-show-versions/testing uptodate 0.07
openssl/testing uptodate 0.9.7d-3

Knoppix ist eine Mischung aus stable/testing/unstable...

Stefan