Re: crontab extension will nicht funktionieren

Hallo Severin,

Severin, 04.06.2004 (d.m.y):

> Danke für den Hinweis, aber bei mir (Mozilla) wird alles korrekt
> dargestellt.
> Vielleicht liegts daran, dass ich das mail an die Liste im HTML und
> Plain-Text schicke.

Das (HTML) solltest Du freundlicherweise ganz abschalten...

> Wahrscheinlich ist dein Ergebnis jenes, wenn Moz. eine HTML mail
> in Plain-Text konvertiert.

Glaube ich nicht. Wenn Du mal in die Header einer meiner Mails
schaust, wirst Du feststellen, dass ich nicht mit Mozilla maile.

> Ansonsten verstehe ich es nicht. Übrigens diese e-mail
> habe ich NUR HTML versandt.

Nein. Der Content-Type-Header sagt etwas von PlainText und
Format=Flowed...

> Sorry, tut mir leid für das Ergebnis. Kann ich
> nachvollziehen, dass das in der Art wie du die e-mail erhältst, sehr mühsam
> ist dich durchzuackern.

Vermutlich bin ich nicht der einzige, dem das so geht. Deshalb bitte
ich Dich, als "Versendeformat" (zumindest fuer die Mailingliste)
ausschliesslich "PlainText" einzustellen. Idealerweise schaltest Du
dann auch das format=flowed ab und weist Mozilla an, nach 70-72
Zeichen eine neue Zeile zu beginnen.

HTML hat in eMails nichts verloren.

Gruss,
Christian
--
Regnet es ins Hühnerhaus, holt der Hahn das Shampoo raus.