Re: Wie bekomme ich aus meiner ISDN Leitung mehr raus?

On Thu, 03 Jun 2004 16:40:16 +0200, Peter Schubert wrote:

> Nein, sorry, das habe ich übersehen

Stand ja auch nur gross im Betreff. ;-)

> Ich habe  einen stinknormalen analogen Telefonanschluß und dazu eine
> DSL-Flatrate. Die  Telekom hat eine Zeit lang versucht, mit ISDN und DSL
> als kompaktes Paket  aufzudrücken. Wenn ich das jetzt so lese, bin ich
> froh, da drauf nicht eingestiegen zu sein.

Nichts für ungut, aber ich glaube du redest (oder denkst) immer noch ein
wenig an Pierre vorbei. Im Bezug auf die Geschwindigkeit deines
DSL-Anschlusses macht es keinen Unterschied, ob du für dein normales
Telefon einen ISDN-Anschluss bestellst, oder einen analogen. Was für eine
Technik dein normales Telefon benutzt ist für die DSL-Verbindung völlig
unerheblich.

Tom