ip nummer einer Person zuordnen?

Hallo

Ich habe in meiner apache access.log einige komische Einträge gefunden.
Unter anderem einen sehr langen eintrag mit 02\xb1\x02\xb1\. Ein wenig
Googeln ergab, dass diese Einträge eine freundliche E-Mail an den
Verursacher rechtfertigen. Nun habe ich in dieser log Datei auch eine IP
Nummer dazu. Ein nslookup zu 213.89.221.49 ergab nichts. Wie kann ich
jetzt herausfinden, wo diese Adresse hingehört. Dieser Aufwand ist zwar
für diesen Fall ein wenig übertrieben aber interessieren würde mich
die Vorgrhensweise schon. Kann ja mal was "ernstes" sein.

herzlichen Dank

David Nawrot