Re: kleine Pakete

On 31.May 2004 - 20:16:20, Markus Raab wrote:
> Ich habe auf meinen System eine Liste von Skripten (Backup, cds brennen,
> wartung,...) die ich gerne Verpacken würde.
> Wie kann ich möglichst schnell ein Skript von z.b. /usr/bin in ein Paket
> geben. Dependencies werden im Prinzip nicht gebraucht (Maximal bash
> oder perl).
>
> Bei den ganzen Maintainerguides die ich so gelesen habe wird immer
> vorausgesetzt, dass es sich um ein Binärpaket handelt, und die
> erklärten Möglichkeiten sind viel zu oversized.

Noe, also im Debian New Maintainer Guide denke ich nicht (ist schon
etwas her das ich den gelesen habe). Da werden zumindestens die -all
Pakete erwaehnt... Ansonsten: Schonmal probiert eines deiner Skripte
in ein Verzeichnis zu packen und dann dh_make drueberlaufen zu lassen?

Ansonsten: erzeuge dir doch einfach das debian Verz. mit den noetigen
Dateien wie control, changelog, rules und wass weiss ich noch...

Andreas

--
I've finally learned what "upward compatible" means.  It means we get to
keep all our old mistakes.