Spammails von Spamarchive.org

Hi

Hab mal ne triviale Frage und zwar soll mein Spamassassin mit SA-Learn seine
Trefferquote zu erhöhen. Dazu habe ich ein wenig gegoogelt und bin dabei auf
www.spamarchive.org gestoßen, nun habe ich dort heute Nachmittag diverse
*.gz Archive gesaugt (insgesamt ~950 MB) leider habe ich keinen blassen
schimmer ob es sich dabei nun um das mbox-Format oder um ein Maildir-Format
handelt. Dazu bräuchte ich eure Hilfe. Und zweitens läuft bei mir Cyrus als
IMAP Server mit welchem Format arbeitet der standardmäßig?

Das zweite wäre die Frage wie ich die gleichen Mails durch Bogofilter laufen
lassen kann?

Thanx
Thomas