Re: Sicherheits-Check auch für Debian-Frischlinge

Am 2004-05-31 16:47:50, schrieb Marcus Frings:

>Aber sicher doch. SIE sind hinter Dir her!!!!1!

El Quaida oder das FBI ?

;-)

Egal wer hinter Dir her ist, irgendwas wirste falsch gemacht haben...

>Wenn Dir 17 Server geöffnet wurden - immerhin schreibst Du von
>*Einbruch* und nicht von *Einbruchsversuch* - würde ich mich lieber mal

An anfang (also leztes Jahr) waren es Einbrüche...
auf dem apache und dem postgresql server

Das Problem ist, das ich für die französische Regierung arbeite.

>darum kümmern, keine Kisten mehr ans Netz zu hängen, bis Du in der Lage
>bist, die auch halbwegs vernünftig zu betreiben.

Ach ja ?
Dann sollten die Debian-Developper das Debian-Project einstellen  :-)
(Einbrüche auf den Debian-Servern !)

>ROTFL.

Das ist die Begründung der Justiz  :-P

>Ja, ja, selbstverständlich.

Ich habe zwischen Freiburg, Offenburg, Strasbourg, Mulhouse, Colmar
und Paris über 380 Kunden gehabt... aufgrund der querelen mit der
französischen justiz hat sich meine Firma auf gut 60 Kunden reduziert...

>Klagegrund war was?

Verletzung innereuropäische Sicherheit

>Gruß,
>Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi