Re: Sicherheits-Check auch für Debian-Frischlinge

Am 2004-05-31 15:07:32, schrieb Dieter Franzke:
>Hi,

>Demnächst geht so etwas  mit Belegen direkt an die Staatsanwaltschaft.

Das haste wohl keine andere Wahl...

>Zivilrechtliche Ansprüche durchzusetzen ist eh wenig erfolgreich....

Ebend...

>zu Wanadoo:
>Ist ein Sch...verein.
>Frag auf de.admin.net-abuse.mail nach den Erfahrungen mit Wanadoo...
>Da wirst du erstaunliche Reaktionen erfahren.
>Die möchten alle am liebsten den Knüppel rausholen.

Da bin ich dabei :-)

>Was mich zu der Frage bringt:
>warum bist du bei diesem Verein?

Bin noch bis Ende des Jahres gebunden...
Mein 3Com NETBuilder hängt bereits mit 2 MBit an free.fr
und mit 4 MBit an UUnet. Wanadoo habe ich nur zuhause...

>ciao
>

>dieter

* Do not Cc: me, because I am on THIS list, if I write here             *
* Keine Cc: am mich senden, bin auf DIESER Liste wenn ich hier schreibe *

Hello,

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi