Re: Q: rmdir bei nichtleerem Verzeichnis (Konsole)?

Hi & danke für die vielen Tipps.

Mit -rf hatte ich es schon probiert - und IIRC ging es nicht (das System ist
mir gerade nicht zugänglich). Kann es sein, dass das System zu alt ist? Ab
welcher Version geht das?

Am Samstag 29 Mai 2004 13:03 schrieb Ralf Liebig:
> Wenn "rm -rf DIRNAME" nicht funktioniert dann mach mal einen "lsattr" auf
> das Verzeichnis und suche nach einem gesetzten "i"-Attribut... ;)

Mh, ich muss zugeben, dass ich von einem i-Attribut noch nicht etwas gehört
habe!?! Lokal habe ich lsattr gerade mal ausprobiert und erhalte ständig
Meldungen wie:
lsattr: Unpassender IOCTL (I/O-Control) für das Gerät Beim Lesen der Flags von
cpp/a.out